Immer nur Richtung Mexiko

Uebernachtung beim Casino in Phoenix.  Endlich mal wieder 15 Grad morgens um 07.00 Uhr. Bis anhin waren es immer weit unter 10 Grad. Es scheint " obsi" zu gehen.

 

Jürgen gibt uns den Rat in Phoenix die Fiatgarage auf zu suchen. Wir sind bereits durch Phoenix durch, es wären wieder 30 km retour und da wir nicht sicher sind, ob die ein  Diagnosegerät für die europäischen Autos haben, schicken wir denen mal eine Whats App und hoffen auf Antwort.

 

Nach 2 Stunden haben wir immer noch keine Reaktion von der Fiatgarage, also weiter Richtung Tucson.

 

An einer Ampel spricht uns unser Autonachbar an:" Verkauft ihr euer Wohnmobil?" " Nein, wir brauchen es noch." Alois meint nachher:" Er hätte es gerne haben können."

 

Kurz vor der Stadt fahren wir zuerst zu Cracker Barrel, wo wir uns ein feines Mittagessen einverleiben und dann rein in den Ironwood, in ein grosses BLM Gebiet. 

 

Wir stellen uns, zuerst ganz alleine auf einen Platz. Hier ist es allerdings nicht lange einsam. Nach 2 Stunden gesellen sich 2 andere Wohnmobile zu uns. Wir unterhalten uns mit unserem netten Nachbarn aus Oklahoma. 

 

Nach einer Stunde kommt er wieder, gibt uns ein Blatt Papier mit Werkstätten, die Fiatmotoren reparieren, alle in Tucson. Herzlichen Dank. Alois checkt sie ab, wir werden morgen wohl die verschiedenen Werkstätten abfahren. Vielleicht kann uns ja eine davon helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0