Nach dem reichhaltigen Frühstück und guten Tipps für die nächste Etappe machen wir uns auf die Weiterfahrt. Danke und tschüss ihr zwei Lieben. Das nächste Mal sehen wir uns hoffentlich bei uns.
Im Steigerwald erklimmen wir den Turm auf dem Baumwipfelweg. Ganz spannend, wir bewegen uns zuerst zwischen den Wipfeln, nachher in über 40 m Höhe mit einer tollen Weitsicht. Rehe tummeln sich im Gehege rund um den Turm. Eine freundliche Mitarbeiterin nimmt sich Zeit für uns, erklärt uns die Bauweise und erzählt viel Wissenswertes mehr. So einen Baumwipfelweg können wir jedermann nur empfehlen. Es gibt ja deren bereits einige in Deutschland.
Nächstes Ziel das Kloster Kreuzberg bei Bischofsheim. Da hat es Menschen ohne Ende. Das Anstehen für einen Imbiss ist für uns bereits zuviel.
Wir fahren wieder ein Stück zurück, suchen uns einen Stellplatz für die Nacht. Werden beim Skiliftparkplatz fündig. „Aber wer steht denn da?“ „ Das ist ja Henning.“ Grosses Hallo.
Er fragt nach Käsefondue. Natürlich haben wir welches dabei und es folgt ein lustiger Abend mit interessanten Gesprächen und Tipps für die Weiterfahrt Richtung Norden.
Leider haben wir hier kein Netz und die Einträge in den Blog müssen warten.
Kommentar schreiben