In Eschede gibt es einen Filmtierpark. Ich bin neugierig, Alois macht einen Schlenker.
Eigentlich lohnt sich der Besuch nicht, denn nicht alle Tiere machen einen zufriedenen Eindruck. Die Gehege sind klein und die anwesenden Kinder interessieren sich mehr für die auf dem ganzen Gelände verteilten Hüpfburgen. Na ja ein paar Fotos gibt es trotzdem.
Auch in Celle gibt es einen Waschsalon. Gab es vermutlich mal, nun ist der weg. Alois:" Wir müssten mal einen Waschsalonführer erstellen." " Nützte wohl nichts, denn die verschwinden ja schneller als sie entstehen." " Niemand denkt an die im Womo lebenden Zeitgenossen." " Sind wohl doch noch zuwenige."Dann halt rein ins Zentrum.
Wir stellen uns auf einen Platz, den uns ein freundlicher Rollstuhlfahrer empfohlen hat, direkt neben dem Französischen Park. Ein bisschen Handwäsche ist angesagt.
Mit den Rädern danach rein in die Altstadt. Wow, wieder mal ein Ort, an dem man sich drehen kann wie man will, jeder Blick ein tolles Fotomotiv.
Zurück beim Camper, macht sich Alois ans „ fötzele.“ Alois: „ Sieht doch gleich anders aus und man fühlt sich gleich besser.“
Kommentar schreiben