Nervosität steigt

Letzte Nacht sind die Frachter wieder nach Hamburg reingefahren und die Grande America hat den Hafen von Antwerpen verlassen. Der Frachter lässt sich verfolgen: Position Grande America, eingeben und schon sieht man wo er sich gerade befindet.

 

Heute wird uns vom Grimaldi Lines Agenten mitgeteilt, dass wir uns am Freitag 26.10. um 10.00 Uhr am Hafen einfinden sollen. Die Nervosität steigt.

 

Nochmals Wäsche waschen im Waschsalon. Nochmals Einkäufe tätigen und dann wieder runter an die Elbe, Sonne geniessen und Schiffe gucken, die im Viertelstundentakt an uns vorbeituckern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tönelis (Donnerstag, 25 Oktober 2018 12:02)

    Moin ihr Lieben.... eigentlich wähnten wir euch schon auf hoher See! Aber beim Nachlesen eurer Bloggs erfahren wir den Grund der Verzögerung. War sicher angenehmer, bei Sturm festen Boden unter den Füssen zu haben.... Eure Tretroller sehen cool aus und wir hoffen, dass sie euch auch sicher überall dorthin bringen, wo ihr auch hinwollt: Gute Fahrt auf zwei und vier Rädern sowieso!

    Auf meinem Tischkalender mit 365 Zitaten lese ich gerade etwas, was sehr gut für euch passt: Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen. Charles Kettenring.

    In diesem Sinne wünschen wir euch eine sturmfreie Überfahrt und tolle Erlebnisse auf eurer Reise! Wir lesen uns! Behüt euch Gott.

    Cornelia und Toni

  • #2

    Walter und Renate (Donnerstag, 25 Oktober 2018 18:19)

    Also - nun geht es los! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und werden Euch täglich verfolgen - leider nur auf dem Blog! Passt auf Euch auf und kommt gesund wieder nach Hause. Aber - bevor es soweit ist, werden wir Euch sicherlich noch sehr oft lesen und auch mit Euch kommunizieren!
    Herzlichste Grüsse, momentan aus Griechenland
    Walter und Renate