Las Vegas/ Hoover Dam

Je näher wir Las Vegas kommen, desto dichter wird der Verkehr und zum ersten Mal seit langem sehen wir wieder hohe Häuser.

 

Im Zentrum gibt es dann viel weniger Verkehr, extrem viele leere aber abgesperrte Parkplätze, ganz wenige verstreute Touristen die Fotos schiessen und die Obdachlosen, die so richtig sichtbar werden, Die Polizei, die wir bis anhin selten gesehen haben in den USA, steht mit ihren Autos an jeder nur erdenklichen Ecke und bewacht.... ja was eigentlich?

 

Wir fahren kreuz und quer durch die City, können jedoch nirgends unser Womo " sicher" abstellen und so fahren wir raus zum Hoover Dam.

 

Wie uns bereits vor einigen Tagen an einer Sperre mitgeteilt wurde sind tatsächlich alle Zugänge auf den Parkplatz beim Hooverdam gesperrt. Von der Autobrücke, an der ein Parken unmöglich ist, schade, lässt sich nur ein schlechtes Bild machen.

 

Beim Durchsichten der Fotos auf unserem Uebernachtungsplatz auf einem im Moment trockenen See, entdecken wir auf dem Hofbräuhaus das Schild " open". 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franz (Mittwoch, 22 April 2020 22:08)

    So fies dass alles zu ist und dass ihr auch kein Geld gewinnen könnt, sehr schlimm finde ich auch dass ihr in den Casinos nicht von den feinen all Jou can eat Buffets für wenig Geld profitieren könnt.
    Weiterhin eine gute Fahrt und dass die Situation bald gelockert wird.