Gestern meinte Eriberto, dass das Teil am Donnerstag wohl hier wäre und er werde dann den Zylinder am Wochenende reinmechen. Also Tee, äh Kaffee trinken und abwarten.
Ich erkundige mich der Hausherrin nach einem Zahnarzt. Liegt doch meine Krone immer noch in einem Sahnedöschen. Sie ruft ihre Zahnärztin an und bringt uns eine Stunde später ins Zentrum. Ein bisschen schleifen an der Krone und am Zahn und die Krone ist wieder an Ort und Stelle. Danke schön, auch für den kleinen Preis. Mal sehen wie lange die hält.
Wir wollen uns das Zentrum von Nuevo Casas Grandes ansehen und ein paar kleine Einkäufe machen. Alles ist sehr weitläufig, fast wie in den USA. Doch gibt es einen schönen Platz und Park und natürlich auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Beim kleinen Bahnhof wird gearbeitet. Sind wir hier in Japan? Beim Einkaufsladen wähnen wir uns in Deutschland. Sehr international.
In einer Pizzeria verköstigen wir uns und machen uns dann bei 30 Grad auf den 4.5 km langen Heimweg per pedes. Nicht eine kleine Bank oder einen kleinen hübschen Park zum Ausruhen. Gibt es denn hier keine Busse? Google maps sagt nein. Doch 3x fährt ein Bus vorbei! Uebermorgen werden wir versuchen den Bus ins Zentrum nehmen.
Kommentar schreiben