Wir übernachten nochmals in Dresden und geniessen das Stehen an der Elbe.
Dann geht es zurück. Einmal übernachten wir auf einem Stellplatz in Pregnitz. Auch das eine tolle Ueberraschung. Einfach schön das Städtchen. Schade ist nur, dass es fast keine Gaststätten mehr gibt mit gutbürgerlicher Küche. Pizzerias und Asiatische Restaurants an allen Ecken.
Nächster Halt in Lauf an der Pregnitz an der romantischen Strasse. Hier ist der Stellplatz kostenpflichtig. Das Wetter ist immer noch durchzogen. Einmal schwarze Wolken und Regen, dann wieder blauer Himmel und sommerlich warm. Man nimmt, was man bekommt.
In Orsingen sind die bestellten Möbel, Barhocker und Relaxsessel, die es zu ersetzen gilt, in der Zwischenzeit angekommen.
Auch der neue Zaun, der letzten Herbst vom Schreiner angefertigt und montiert wurde, wird gestrichen.
Nach 2 Tagen ist alles erledigt und ab geht es in die Schweiz.
Kommentar schreiben
Unbekannt (Donnerstag, 25 Juli 2024 22:38)
Hallo, warum besucht Eure alten Kontakte nicht. Ihr fahrt fast an deren Haustür vorbei und vergeßt die Menschen die Euch begleiten und eigentlich gut kennen. Sehr schade.... Wie die Biene von Blüte zu Blüte ohne den wahren Reichtum der Menschen zu erkennen. Güßle Mr. und Mrs. unbekannt.
Womo- Nomaden (Dienstag, 20 August 2024 13:20)
Hallo unbekannt
Sorry, dass wir vorbei gefahren sind. Es tut uns echt leid und wir können nicht mehr machen, als uns sehr zu entschuldigen.
Yvonne und Alois